Vorbereitung auf Leipzig: Kurz und knackig aber ohne Gomez

Am Sonntag steht das Heimspiel gegen Leipzig auf dem Spielplan. Nach einem freien Tag, steigt die Mannschaft in die Vorbereitung auf das Spiel ein.

Alle Spieler waren an Bord beim heutigen Training und Auftakt in die Vorbereitung auf Leipzig, nur Mario Gomez stand nicht auf dem Rasen. Er trainierte im Kraftraum individuell. Seit Montag steht Matthias Zimmermann wieder im Teamtraining. Heute absolvierte er das Aufwärmprogramm und schob dann eine individuelle Einheit hinterher. Er will nun nach seinem Kreuzbandriss wieder Schritt für Schritt aufbauen und in rund zwei Wochen auch die Spielform wieder bestreiten.

Nach der Technikübung ging es aufs Halbfeld in die Spielform. Bei Tayfun Korkut scheint das Motto kurz, dafür intensiv und knackig zu sein. Keine 70 Minuten waren die Jungs auf dem Grün. Auch in anderen Einheiten unter dem bislang ungeschlagenen Coach, ging es oftmals nicht viel länger zur Sache. Die Mannschaft scheint es gut anzunehmen, jedenfalls geben die jüngsten Erfolg keinen Grund zur Sorge.

Tabelle Bundesliga

Kontakt

Jens Lommel
Marienstrasse 31
73262 Reichenbach
Deutschland

mail[at]vfb-exklusiv.de
Website: www.vfb-exklusiv.de

Social Networks

Disclaimer

Dies ist eine private Fanseite über den Bundesligaverein VfB Stuttgart. Kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit. Links zu anderen Seiten